Fotos der Siegerehrungen

  

    Hier die Chronik meiner 25 Börsenspielsiege.

Nachdem ich bei Börsenspielen im Laufe der Jahre Reisen, Geld und Sachpreise im Wert von ......... gewonnen habe, einige Fernsehauftritte in ARD, Bayerischer Rundfunkt, Telebörse und n-tv, war es an der Zeit, auch den anderen Mitspielern einmal die Chance auf einen Sieg zu eröffnen. So habe ich mich nach meinem 1. Platz beim Capital u. Wiso Börsenspiel 1998 weitgehend aus der Börsenspielszene zurückgezogen. Seit dieser Zeit investiere ich wieder direkt an der Börse, das bringt langfristig bei weniger Aufwand einen höheren Ertrag, außerdem ist der Nervenkitzel noch etwas intensiver als bei Börsenspielen. Die Sponsoren sind begeistert, so brauchen sie die Siegprämien nicht mehr fast ausschließlich an mich zu zahlen. Die Veranstalter freuen sich, haben sie eine Beschwerde der Mitspieler weniger, "warum gewinnt eigentlich immer der Peters?"

Nur einmal habe ich mich noch hinreißen lassen. Ich wollte auch noch das 25. Börsenspiel gewinnen, was mir mit meinem Sieg beim ntv.- Börsenpiel in 1999 auch gelungen ist.

 

1999 ntv-Börsenspiel. 

1998 Capital u. WISO Börsenspiel.

1997 Börse-Online Börsen4kampf,

        COM! Börsentraining,

        Welt am Sonntag Börsenspiel.

1996 Finanzen Börsenfieber,

        Capital Warrant-Cup,

        DM Warrant-Cup,

        Börse-Online Börsen4kampf.

1995 Forbes Warrant-Cup,

        Forbes Investment-Training,

        Finanzen Börsenfieber,

        Telefonbörse der Sparkassen Berlin,

        Telefonbörse der Sparkassen Hamburg,

        Telefonbörse der Sparkassen Potsdam.

1994 WELT Börsenspiel,

        Börse-Online Börsen4kampf,

          Finanzen Börsenfieber,

        Telefonbörse der Sparkassen Bundesweit,

        Telefonbörse der Sparkassen Berlin,

        Telefonbörse der Sparkassen Bremen,

        Telefonbörse der Sparkassen Dortmund,

        Telefonbörse der Sparkassen Nordrhein Westfalen.

1993 Bankers Börsencup.

1992 Bayerischer Rundfunk Börsenspiel.


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jürgen Peters

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.